Rala Das sind meine Mutter Rala aus Hamburg und mein Vater Benji aus Dänemark.
Und dies ist meine Ahnentafel
Benji

Ich wurde am 8.Januar 2018 um 14:48 mit einem Gewicht von 390 Gramm geboren und zunächst einmal auf den Namen "Herr Rot" getauft (ich glaube, meines schicken Halsbandes wegen), bevor meine Züchterin mir nach einigen Wochen den offiziellen Zuchtnamen "Kehrwieder Airlie Beach" und mein Herrchen mir den Rufnamen "Robin" gaben.
Robin 1 Monat alt

Robin im neuen Zuhause

Am 11. März kam ich dann endlich in mein neues Zuhause.
Ich wohne in der Nähe von Hamburg, direkt am Rande der Nordheide in einem kleinen Örtchen names Wörme.
Hier durfte ich aufwachsen und besuchte mit meinem Herrchen die Welpen- ud die Junghundeschule, um all die Dinge zu lernen, die ich in meinem Mensch-Hund-Rudel braucht.
Mittlerweile bin ich schon erwachsen und liebe es, durch die Natur zu streifen und all die tollen Gerüche zu erkunden.
Ich bin sehr sportlich und renne mit Wonne über die Felder.
Und wenn mir dann noch jemand Bälle, Knotenseile oder andere Gegenstände wirft, dann ist mein Glück perfekt.
Ich apportiere diese sofort und hoffe auf noch mehr Action!
Außerdem mag ich an keinem Gewässer vorbei gehen, ohne in diesem geschwommen zu sein. Das macht ja soooo viel Spass!
Mit Herrchen habe ich schon einige Mantrailing-Kurse besucht und auch schon erste Erfahrungen im Cartrailing und Dogtrailing gesammelt.
Ich bin übrigens der Meinung, dass alle Menschen und Hunde meine Freund sind und ich mag besonders Kinder, die mit mir spielen!
Übrigens jage ich nicht. Ich möcht zwar gerne mit Rehen und Hasen spielen und laufe auch mal hinterher, komme aber sofort zurück, wenn Herrchen ruft.

Nachdem ich nun offiziell durch den Deutschen Retriever Club als Deckrüde anerkannt wurde, würde ich gerne mit den passenden Mädels dafür sorgen, dass es fröhlichen und hübschen Nachwuchs an Labradoren gibt.
Mädels, wo seid ihr?
Meldet euch.
Interessentinnen müssen SD2 frei sein!
Robin 1 Monat alt